FensterSchliessen
Liebe Kundinnen und Kunden.

In der Zeit vom 22. Dezember 2025 bis 2. Januar 2026 sind wir eingeschränkt erreichbar. Ab dem 5. Januar 2026 stehen wir Ihnen wieder vollumfänglich zur Verfügung und werden alle eingegangen Anliegen zeitnah bearbeiten.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen und Ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest sowie einen angenehmen Jahreswechsel.

Herzliche Grüße, Ihre Arbeitgeberversicherung
 

Telefon-Icon Telefon-Icon

0234 304 - 43990

Neu - Erstattungsanträge jetzt rund um die Uhr online möglich

Eine Frau an einem Laptop am Schreibtisch

Arbeitgeber, die einen Minijobber oder eine Minijobberin im Privathaushalt beschäftigen, können ihre Erstattungsanträge bei Krankheit und Mutterschaft ab sofort jederzeit einfach und bequem online einreichen.

Voraussetzung ist, dass die Haushaltshilfe bei der Minijob-Zentrale angemeldet ist und ein gültiges SEPA-Lastschriftmandat vorliegt. Die Erstattung wird direkt auf das Konto überwiesen, das im SEPA-Lastschriftmandat hinterlegt ist.

Mit dem neuen Online-Angebot wird die Antragstellung noch schneller, komfortabler und digital – ganz ohne Papierkram.

Hier geht’s zum Online-Antrag.