Telefon-Icon Telefon-Icon

0234 304 - 43990

Die Ar­beit­ge­ber-Ver­si­che­rung

Arbeitgeber-Versicherung

Herzlich willkommen.
Das ist unsere Internet-Seite:
www.arbeitgeberversicherung.de
Wir sind die Arbeitgeber-Versicherung
von der Knappschaft-Bahn-See.

Mehr In­fos für Ar­beit­ge­ber

Mehrere Geldscheine und ein Daumen nach oben.

Arbeitgeber zahlen den Lohn von Mitarbeitern.
Das müssen Arbeitgeber auch machen,

  • wenn Mitarbeiter krank sind.

Dann zahlen wir dem Arbeitgeber einen großen Teil vom Lohn zurück.

  • wenn Mitarbeiterinnen schwanger sind
    oder ein Kind bekommen haben.

Dann zahlen wir dem Arbeitgeber den ganzen Lohn zurück.

Mehr über die Ar­beit­ge­ber-Ver­si­che­rung