0234 304 - 43990
Was Arbeitgeber jetzt wissen müssen
Unsere Faxnummer ist nicht mehr erreichbar. Übersenden Sie Ihre Unterlagen einfach mit unserem Kontaktformular.
Die Arbeitgeber-Versicherung
Herzlich willkommen.
Das ist unsere Internet-Seite:
www.arbeitgeberversicherung.de
Wir sind die Arbeitgeber-Versicherung
von der Knappschaft-Bahn-See.
Mehr Infos für Arbeitgeber
Arbeitgeber zahlen den Lohn von Mitarbeitern.
Das müssen Arbeitgeber auch machen,
- wenn Mitarbeiter krank sind.
Dann zahlen wir dem Arbeitgeber einen großen Teil vom Lohn zurück.
- wenn Mitarbeiterinnen schwanger sind
oder ein Kind bekommen haben.
Dann zahlen wir dem Arbeitgeber den ganzen Lohn zurück.